Running dinner

Nachdem die letzten zwei Semester unser Running Dinner leider nicht stattfinden konnte, wollen wir es dieses Semester aufs neue wagen!

Weil sich an den Rahmenbedingungen noch nicht so viel geändert hat, wird es in anderer Form als gewohnt stattfinden.

Der Ablauf wird dieses Jahr wie folgt sein: 

 

1. ANMELDUNG
Bitte melde dich bis Sonntagabend (28.11.) unter folgender E-Mail-Adresse an: smd.triesdorf@gmail.com

Bitte gib eine Mail-Adresse an und mit wie vielen Personen du teilnehemen willst.
Bitte maximal 2-3 Personen pro Anmeldung.

 

2. EINKAUFEN

Am Montagabend bekommst du dann an deine Mail-Adresse eine Zutatenliste für ein studentengerechtes 3-Gänge-Menü zugesendet. Die solltest du bis Mittwoch eingekauft haben damit du mitkochen kannst.

 

3. KOCHEN UND GENIEßEN

Am Mittwoch wählst du dich pünktlich in den ZOOM-Raum ein und wirst zusammen mit uns das Menü kochen. Zum Essen und Quatschen mit den anderen Triesdorfern gehen wir in Breakout-Rooms.

Das sieht zusammengefasst so aus:

INTRO - Hallo und so

KOCHEN Vorspeise

BREAKOUT Vorspeise

WIEDER KOCHEN Hauptgang
BREAKOUT Hauptgang
NOCH MEHR KOCHEN Nachspeise
BREAKOUT Nachspeise
OUTRO - Das war's

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bei Fragen gerne melden.